Liebe Leute! Das Sommercamp ist nun vorbei und wir hatten eine tolle Zeit mit allen Besucher*innen auf dem Camp. Für diejenigen, die das Sommercamp verpasst haben und für alle, die nochmal nach haken wollen, was sie eigentlich alles besucht haben, als sie auf dem Camp waren, lassen wir die Seite noch ein bisschen online. Achtete aber bitte darauf, dass sie jetzt nicht mehr aktuell ist!

Programm 2010

Freitag, 6.8.2010
Ab 17.00 Uhr - Ankommen, Essen, Zelte aufbauen, Chillen, gegenseitiges Kennenlernen.

Samstag, 7.8.2010
vormittags
"Ich bin doch nicht rassistisch..." – Teil I: Einführungsworkshop zu Rassismus und Weißsein vom AK NoFortressEurope

nachmittags
Herrschaftskritisches Spiel

abends
Abortion Democracy: Poland/South Africa

Sonntag, 8.8.2010
vormittags

nachmittags
Kritik internationaler Klimapolitik von Junge Linke

Montag, 9.8.2010

vormittags
Einführung in Nationalismuskritik vom AK Pink Rabbit

nachmittags

Dienstag, 10.8.2010

vormittags
Verschwende deine Jugend! Eine Einführung in die Schulkritik - von der Basic Youth der NFJ Berlin

nachmittags
Wir hätten da noch Fragen! Zwangsarbeit im Nationalsozialismus und was danach geschah. von jimmy boyle Berlin

abends
The incredible Hörspielnacht

Mittwoch, 11.8.2010

vormittags

nachmittags

abends
„Die Freiheit nehm' ich dir!“ - Ein Audiofeature über die Ungleichheit des Reisens vom AK NoFortressEurope

Donnerstag, 12.8.2010
vormittags

nachmittags
Schnitzeljagd für Datenvegetarier_innen vom [SaU] – Seminar für angewandte Unsicherheit

Freitag, 13.8.2010

vormittags

nachmittags

abends
How Low Can You Go?! - Die Party auf dem Sommercamp

Samstag, 14.8.2010
vormittags

nachmittags

abends
Quiz-Abend "Das Beste aus Pubertät und Adolszenz" – Presented by LoveparadeAG08 vom Tristezsa Kneipenkollektiv

Sonntag, 15.8.2010

Frühstücken, Abbauen, Aufräumen, Verabschieden und traurig nach Hause fahren, weil das Sommercamp vorbei ist...