Schwimmen...

macht einigen Menschen einfach Spaß und kann der Entspannung und dem Wohlbefinden sehr zuträglich sein. In der Schule haben die meisten von uns nur Brustschwimmen gelernt....aber wir sind nicht auf die Vermittlung aller Techniken und Kenntnisse durch ideologische Staatsapparate wie Uni und Schule oder kommerzielle Kurse angewiesen! Nein nein, wir können das was wir wissen miteinander teilen.

In dem Schwimm-Workshop sollen die Basic-Technix fürs Kraulschwimmen vermittelt werden. Auf jeden Fall soll es ganz viel Spaß machen und darum gehen wie Schwimmen mit geringem Kraftaufwand noch entspannter oder schneller sein kann ohne dabei den Rücken mit übermäßigen Bewegungen zu ärgern ;) Es wäre super wenn ihr eure eigene Schwimmbrille und für die langhaarigen unter euch: eine Badekappe mitbringen könntet. (Geringe Schwimm-Vorkenntnisse wie das "Kleine Seepferdchen" sind Hilfreich)