Workshop Werkstatt

Seminare
NFJ-Laden
Weichselstraße 13 12045 Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Seminare Workshop Werkstatt

Hast du seit Ewigkeiten Lust einen Workshop oder Seminar zu teamen aber traust dich bisher nicht? Hast du Zuhause halb fertige Konzepte, die du zeitlich nicht schaffst fertig zu stellen? Willst du dich gerne mit anderen zusammen über linke Bildungsarbeit und deine Ideen austauschen?

Hast du Bock Workshops zu teamen, aber dir fehlt eine zweite Person, die mit dir teamt? Bist du dir unsicher, wie Workshops aufgebaut sein können?

Wir wollen uns einen Sonntag lang Zeit nehmen für Workshopkonzeptionen. Nach einem kurzen Einstieg in Workshopphasen und Methodenarten wollen wir in die Praxis einsteigen und in Kleingruppen (oder auch alleine) ganz konkrete Workshops planen. Wir kommen auch in den Austausch und beraten uns gegenseitig.

Wir finden es explizit schön, wenn sowohl Leute mit wenig Vorwissen oder Erfahrung im Workshops teamen vorbei kommen, als auch Leute die schon viele Workshops gegeben haben. Let`s share skills!

Der Teilnahmebeitrag beträgt 8€. Mit dem Beitrag sind ein Mittagessen und Verpflegung während des Workshops abgedeckt. Wer den Beitrag nicht zahlen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, sich anzumelden!

Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an seminare@naturfreundejugend-berlin.de oder über das Kontaktformular [klick]. Bitte gebt euren Namen und euer Alter an.