Theaterbesuch: Dschinns

Theater
Maxim Gorki Theater
Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Theater Theaterbesuch: Dschinns

Am 12. Juli 2023 besuchen wir erneut eines der Lieblingstheatern unseres Verbandes: das Maxim Gorki Theater in Berlin-Mitte.

Wir schauen uns das wunderbare Stück "Dschinns" an, das nach dem gleichnamigen Roman von Fatma Aydemir insziniert wurde. Nähere Informationen zu Dschinns findet ihr auf der Homepage des Maxim Gorki Theaters unter https://www.gorki.de/de/dschinns/2023-07-12-1900

Der Teilnahmebeitrag beträgt 5€. Wer den Beitrag nicht zahlen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, sich anzumelden! Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an kommunikation@naturfreundejugend-berlin.de

Das Stück ist zur Zeit beim Gorki Theater ausverkauft. Der NFJ steht dennoch ein begrenzter Ticketkontingent zur Verfügung, so dass Anmeldungen noch möglich sind (Stand 6. Juli 2023).