Thank got, I´m a woman - wohl kaum!

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Thank got, I´m a woman - wohl kaum!

Der Femi Ak der NFJ hat sich Gedanken gemacht: wie können wir den alltäglichen HeteroSexismus Horror auf Plakate packen. Wie können wir sichtbar machen, was häufig unsichtbar bleibt, dass nämlich zusätzliche Arbeit von weiblich sozialisierten Personen geleistet wird. Und wie können wir zeigen, dass Feminismus immer noch notwendig ist? Nach all unserer Theorie-Arbeit hatten wir außerdem Lust, mal wieder praktisch zu werden und zu intervenieren. Nun sind die Plakate fertig und wir wollen sie Euch vorstellen. Diese Plakate sollen Teil einer größeren Kampagne werden. Zum anschauen, diskutieren und weiter gemeinsam rumspinnen laden wir Euch herzlich ein. Wir freuen uns neue und bekannte Gesichter zu sehen. Und es wird, wie immer beim Plenum, etwas Leckeres zu essen geben.
_

  1. November// 19.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 14// nahe U-Bahn Hermannplatz
    _