Linker Teebastelworkshop

Workshop
NFJ-Laden
Weichselstraße 13 12045 Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Workshop Linker Teebastelworkshop

Das Schönste am Winter ist es wohl, sich mit einer warmen Tasse Tee in eine Decke einzukuscheln und den Schnee draußen zu beobachten. Deshalb haben wir uns passend zur Weihnachtszeit einen Teebastelworkshop für euch überlegt!

Dort könnt ihr euch eure eigenen Teebeutel machen, verschiedene Teesorten zusammenmischen wie ihr lustig seid und Geschenkboxen für die Tees selber basteln. Dazu haben wir uns noch einen kleinen Twist überlegt: So wie bei Yogi Tea wollen wir kurze Sprüche auf die kleinen Zettel von den Teebeuteln schreiben. Nur dass das bei uns keine Lebensweisheiten, sondern linke Sätze und Zitate werden sollen.

Bringt also eure besten linken Sprüche mit, um sie auf eure Teebeutel zu schreiben und sie anschließend an eure Freund:innen und Familie zu verschenken! (P.S.: Eignet sich auch super als Geschenk für den AfD-Opa :) )

Der Teilnahmebeitrag beträgt 5€. Wer den Beitrag nicht zahlen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, sich anzumelden!

Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an kommunikation@naturfreundejugend-berlin.de oder über das Kontaktformular (klick). Bitte gebt euren Namen und euer Alter an.