Süper düper Sommercamp-Nachtreffen die 2te - dieses Mal mit Brunch und Film-Gucken

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Süper düper Sommercamp-Nachtreffen die 2te - dieses Mal mit Brunch und Film-Gucken

Jaha, schön war es, das herrschaftskritische Sommercamp der NFJ Berlin. Der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite. Das Gelände der Kommune Waltershausen, auf dem wir verweilen durften, war wunderbar. Politisch ging es in den Workshops und Abendveranstaltungen natürlich auch heiß her. Die Party war der Hit. Und auch so hatten wir eine wunderbare Zeit.

Jetzt ist das Sommercamp vorbei, wir hatten sogar auch schon ein Nachtreffen. Weil wir aber nicht voneinander lassen können, schieben wir das zweite Nachtreffen gleich hinterher. Dieses mal wird es ein leckeres Brunch geben samt feiner Getränke. Neben Rumhängen, quatschen und schlemmen wollen wir uns auch der legänderen Band Fraktus zuwenden und uns die gleichnamige Doku über sie anschauen.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt!

7.9.2013// 13.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 13/14// 12045 Berlin-Neukölln// Nahe U-Bahn Hermannstraße oder Rathaus Neukölln