Album der bestärkenden Momente. Ein Zine- Workshop mit Schreiben, Zeichnen, Collagieren.

Schau mal, in dir schillert es! 

Da liegen Gespräche, die dich zu neuen Gedanken anregen. Menschen, die dich in Bewegung versetzen. Texte, die dir eine Richtung weisen. Orte, die dich motivieren. Und dieses eine Konzert - das lässt sich eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen. 

Wir wollen Momente sammeln, die Kraft geben und uns daran erinnern, warum wir aktiv sind. Mit Zeichnungen, kleinen Texten, Assoziationen, Gedichten gestalten persönliche Zines, die wir als Reminder mitnehmen können. 

Die zweigeschlechtliche, hetero und kapitalistisch organisierte Welt spiegelt uns oft genug, dass wir nicht stimmig sind- in diesem Workshop ist Platz für eigene Ideen von Mut, Stärke und Inspiration!

Offen für FLTI

Sprache(n): deutsche Lautsprache und englische Lautsprache bei Bedarf

keine Vorkenntnisse nötig!