Reclaim the city: My heart goes Street(he)art

Streetart und Graffiti sind zeitgenössische Formen der Kunst im öffentlichen Raum, die von breiten Teilen der Bevölkerung oft auch als Vandalismus betrachtet werden*.

Das sehen wir aber nicht so! Streetart kann cool, politisch und draufgängerisch sein.

Du wolltest schon immer mal selbst Schablonen herstellen, wusstest bloß nie so genau wie oder konntest dich nie motivieren damit anzufangen?

In dem Workshop wird's praktisch werden: Wir stellen die Materialien und geben euch

eine Einführung ins Stencil cutten und welche Sachen man dann daraus machen kann.

Welches Material eignet sich am besten für Schablonen? Was kann ich dann mit dem Stencil alles machen? Diese und weitere Fragen wollen wir mit euch auf dem Workshop klären und dann loslegen! Bringt Ideen und Motive zum Workshop mit!

(*Vlg.: Wikipedia)