Offener NFJ Abend, Bingo und Kneipenquiz

...aus der NFJ-Praxis
NFJ
Weichselstr. 13 12045 Berlin DE

Einfach vorbeikommen & erfahren was die Naturfreundejugend Berlin noch so macht außer "Natur" :-)

Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

...aus der NFJ-Praxis Offener NFJ Abend, Bingo und Kneipenquiz

Am 20. April findet ein offenes Interessent*innentreffen der Naturfreundejugend Berlin statt!

Von 18-19 Uhr werden wir euch kurz und knackig erklären, was die NFJ so macht (außer "Natur" :-)), warum politische Beteiligung junger Menschen für uns so wichtig ist und wie ihr aktuell bei uns im Verband mit einsteigen könnt.

Um 19 Uhr öffnet unsere Soli Bar und die Quizbühne! Als Warm-Up kommt ein kleines Bingospiel, gefolgt von einem Kneipen-Im-NFJ-Laden-Quiz. Jede richtige Antwort des Abends erhöht eure Chancen aufs Gewinnen, das Mitmachen lohnt sich! :)

Eine Voranmeldung für diese Veranstaltung ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei und genießt mit uns den glitzernden Abend.