Lesekreis zu feministischer Ökonomiekritik

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Lesekreis zu feministischer Ökonomiekritik

Anfang des Jahres hat sich ein Lesekreis zu feministischer Ökonomiekritik gegründet und wir haben bis jetzt ein Kapitel aus „Aufstand aus der Küche“ von Silvia Federici gelesen. Wir möchten erst mal gerne weiter darin lesen, haben aber vor noch andere Texte zu dem Thema zu lesen, z. B. von Roswitha Scholz oder andere Texte zu Commons. Bis jetzt haben wir uns immer im zwei Wochen Rhythmus abends getroffen und uns die Texte gegenseitig laut vorgelesen und am Text diskutiert, weil viele von uns keine Kapazitäten haben die Texte vorher zu lesen. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig, sondern wir wollen uns gemeinsam ein Thema erarbeiten. Wir möchten gerne in einer entspannten Atmosphäre lesen und diskutieren können.

Wir würden uns freuen, wenn interessierte Leute am Mittwoch den 5. Juni um 19.00 Uhr in den NFJ Laden in der Weichselstrasse 13/14 kommen würden oder für spätere Termine an unsere Mailadresse schreiben:
ak_feminismuslesekreis@lists.riseup.net
all genders welcome

  1. Juni 2013// 19.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 13// Berlin Neukölln
    _