Kleidertauschparty

...aus der NFJ-Praxis
NFJ Laden
Weichselstr. 13 12045 Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

...aus der NFJ-Praxis Kleidertauschparty

Am 19. März ist es wieder soweit: die NFJ Kleidertauschparty findet statt! Von 12:00 bis 18:00 Uhr in unserem Laden in der Weichselstraße 13 in Neukölln.

Ihr habt einen Haufen Kleidung übrig und wisst nicht wohin damit? Flohmarkt ist zu kalt und ihr wisst nicht, ob ihr die Sachen da loswerdet? Dann kommt am Sonntag gerne bei uns in der Weichselstr. 13 in Neukölln vorbei! Wir organisieren eine Kleidertauschparty mit veganen Waffeln und Getränken. Sowohl eure alten Lieblinge, die noch in gutem Zustand sind, als auch Kleidungsstücke, die ihr seit dem Kauf in eurem Schrank versteckt sind sehr willkommen! Vielleicht findet ihr bei uns auch ein neues Lieblingsstück, welches viel besser passt?

Bringt gerne eure aussortierten & gut erhaltenen Klamotten mit und dann kann's losgehen! Wir freuen uns auf ein fröhliches Tauschen.