JWD - Janz Weit Draußen

Woltersdorf
Brunnenstr. 5 Woltersdorf DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin zusammen mit der FG Politische Bildung hier anmelden

JWD - Janz Weit Draußen

Wir wollen die Tage nutzen, um gemeinsam zu diskutieren, und Pläne zu schmieden, aber auch um eine gute Zeit miteinander zu haben, gemeinsam Kochen, Filme gucken, Spielen und entspanntem Rumhängen. Kinder sind herzlich willkommen. Für die Betreuung während der Workshopzeiten sorgen wir gemeinsam. Garten und Spielplatz sind ganz nah.
Folgende Themen stehen schon auf dem Programm bzw. sind angedacht, weitere dürfen gerne hinzukommen:

• Aktuelle Lage in der Türkei
• Knast und Freiheitsersatzstrafe
• Input-Reihe "Theorie" 2018
• Seminarprogramm 2018
und alles worauf Ihr noch Lust habt.

Das Wochenende ist wie alle unsere Camps selbstorganisiert. Das heißt, ohne Euch geht es nicht. Wir brauchen Leute, die einkaufen, wir kochen kollektiv und im Übrigen vegetarisch und vegan, wir kümmern uns gemeinsam um die jüngsten Teilnehmenden. Wenn Ihr Ideen für Workshops o. ä. habt, Autoplätze vergeben könnt, Mitfahrer*innen per Bahn und Rad sucht oder direkt eine Aufgabe übernehmen wollt, teilt uns das gerne mit. Kollektive Aufgaben werden auch vor Ort im Plenum besprochen und verteilt. Wenn Ihr selbst Unterstützung braucht, lasst uns auch das wissen. Das Haus ist weitestgehend, aber leider nicht ganz barrierefrei, aber wir unterstützen Euch und kriegen das gemeinsam hin!
Das Ganze kostet 15 EUR (10 EUR für NFJ-Mitglieder), darin enthalten sind Übernachtung, Verpflegung und Materialien. Wer mehr hat, darf gerne mehr geben, wer weniger hat, gibt weniger.