Janz Weit Draußen - Das Kennlernwochenende der NFJ Berlin!

SeminareJWD
janz weit draußen - aber noch in Berlin
Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

SeminareJWD Janz Weit Draußen - Das Kennlernwochenende der NFJ Berlin!

Raus aus dem Alltag, rein in Deinen neuen Jugendverband! Wir wollen mit Euch „janz weit draußen“ gemeinsam diskutieren und politische Pläne schmieden, aber auch eine entspannte und spaßige Zeit miteinander haben. Das JWD ist die perfekte Möglichkeit, die NFJ Berlin und ihre Arbeit einmal mal näher kennenzulernen! Es wird Workshops zu unterschiedlichen Themen geben und wir wollen uns austauschen, welche Themen im kommenden Jahr im NFJ Programm auftauchen sollen. Wenn Ihr Ideen für das Programm habt, meldet Euch gerne bei uns!

Das Seminar findet mit Übernachtung in einem Selbstversorgungshaus am Rand von Berlin statt. Die Reproarbeit übernehmen kollektiv vor Ort.

Das Ganze kostet 20€ und findet mit Übernachtung statt. Wer den Beitrag nicht zahlen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, sich anzumelden!

Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an seminare@naturfreundejugend-berlin.de Bitte gebt Euren Namen, Email-Adresse, Telefonnummer und Alter an.