Hoch die Tassen und nieder mit dem Bösen - der Stammtisch der NFJ Berlin

NFJ-Treffen

NFJ-Treffen Hoch die Tassen und nieder mit dem Bösen - der Stammtisch der NFJ Berlin

Du bist unter 25 und findest die NFJ spannend? Du bist seit Jahren im Umfeld der NFJ, findest die Leute ganz nett, hast aber eigentlich keine Kapazitäten? Du hast ein Jahr Vorstand gemacht und bist seitdem eh jeden Abend in der Kneipe? Du bist beyond-subversiv und willst den sozialen Entrismus in Jugendverbänden ausprobieren? Oder du willst dich über willkürlich festgesetzte Stammtischtermine beschweren? Dann komm doch einfach vorbei.

Mitglieder des legendären ehemaligen Vorstandes, Mitglieder des legendären noch ehemaligeren Vorstandes, sowie einige echte Erwachsene sind auf jeden Fall da und freuen sich über viele bekannte Gesichter und solche die es werden wollen.

Bring your friends!
_

1. Februar 2015// 21.00 Uhr// Tristeza// Pannierstraße 5// 12047 Berlin// U-Bahn Hermannplatz
    _