Polen: Gedenkstättenfahrt

Reisen
Krakau
Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Reisen Polen: Gedenkstättenfahrt

Das Gedenken an den Holocaust und die Gegenwart.
Fünf Tage möchten wir mit euch die Kulturstadt Krakau erkunden und die Gedenkstätte des Vernichtungslagers Auschwitz besichtigen. Gemeinsam werden wir uns mit der Geschichte des Lagers auseinandersetzen sowie den aktuellen Umgang mit dem Nationalsozialismus und dem Holocaust in der Gesellschaft kritisch in den Blick nehmen. Führungen durch das ehemalige jüdische Viertel Krakaus und Oswiecims,Besichtigung der Gedenkstätte, Freizeit, Filmabende und gemeinsame Diskussionen sind Teil der Reise.

Reisekosten (inkl. Reader, Programm, Fahrt, Unterkunft & Verpflegung) werden maximal 260€ betragen vermutlich wird geringer sein. Abhängig von der Anmeldezahl wird er eher 200 Euro (inkl. Fahrt, Unterkunft & Verpflegung) betragen. Das heißt, je eher und je mehr sich Leute anmelden, desto billiger wird die Fahrt.