FRIENDSHIP - a one day workshop

Naturfreundejugend Berlin Christine Daniels und Felix Zilles-Perels

Seminare FRIENDSHIP - a one day workshop

Sie lieben uns, sie retten uns, sie sind für uns da, wenn wir sie brauchen. Sie kennen uns, sie beraten uns, sie kritisieren uns, sie stehen für uns ein. Sie streiten mit uns, sie entfernen sich von uns, sie trennen sich von uns. Sie finden uns vielleicht wieder. Sie begleiten unser Leben – unsere Freund:innen.

FRIENDSHIP ist eine Workshop-Reihe, die am 11. Dezember 2022 zu Gast bei der NFJ in Neukölln ist.

In einem sechsstündigen Austauschformat wird durch die Linse des improvisierten Spiels mit der Videokamera das Thema Freund:innenschaften erforscht.
Was für Freund:innenschaften führe und gestalte ich, nach welchen Freund:innenschaften sehne ich mich? Welche Formen von Freund:innenschaften sind denk- und lebbar?
In der Gruppe wird ausgehend von Texten, Szenen und Musik praktisch recherchiert und gespielt.

Angeleitet wird der Workshop von Christine Daniels und Felix Zilles-Perels, die zusammen Theaterpädagogik an der Universität der Künste Berlin studieren.

11. Dezember 2022, 12 - 18 Uhr (inkl. Pausen)

Der Workshop ist für alle ab 16 Jahren.

Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben:
kommunikation@naturfreundejugend-berlin.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Snacks und Getränke besorgen wir.

Bring your friends!