Erste ordentliche Mitgliederversammlung 2009

NFJ-Treffen

NFJ-Treffen Erste ordentliche Mitgliederversammlung 2009

Um 11:00 in der Geschäftsstelle der Naturfreundejugend Berlin, Gryphiusstr. 23, nahe S-Bhf. Ostkreuz. Die erste ordentliche Mitgliederversammlung des Jahres ist wegweisend für das ganze kommende Jahr politischer Arbeit bei der Naturfreundejugend Berlin. Wie immer sind nicht nur die stimmberechtigten Mitglieder eingeladen, sondern auch die, die im Umfeld der Naturfreundejugend Berlin sonst so herumspringen, die einfach nur aus Interesse mitdiskutieren wollen oder konkrete Anliegen an dieses Gremium richten möchten. Auf der Tagesordnung stehen u.a. der Rechenschaftsbericht der Landes- Kinder- und Jugendleitung 2008, die Wahl der neuen LKJL, Diskussionen zum Arbeitsvorhaben und zu inhaltlichen Anträgen. Inhaltliche Anträge sollten in ausreichender Zahl zur Mitgliederversammlung mitgebracht werden.

Im übrigen gibt es auf der Versammlung natürlich zwischen 11 und 12 Uhr wieder einen leckeren Brunch und Getränke, damit uns Hunger und Durst nicht vom Diskutieren abhalten können. Und auch zum Ende der Mitgliederversammlung laden wir euch zu einer Pizza ein. Alle Mitglieder, und die, die es werden wollen, sollten ggf. ihren Jahresbeitrag mitbringen.