Einladung zur Mitgliederversammlung der NFJ Berlin

NFJ-Treffen

NFJ-Treffen Einladung zur Mitgliederversammlung der NFJ Berlin

Das alte Jahr ist vorbei, das neue hat sich schon ganz schön breit gemacht. Da ist es höchste Zeit für die alljährliche Mitgliederversammlung der NFJ Berlin. Wir starten am Sonntag, den 31. Januar pünktlich ab 12.00 Uhr mit dem inhaltlichen Teil. Wie immer werden wir das vergangene Arbeitsjahr auswerten, der Vorstand berichtet von seiner Arbeit, das neue Arbeitsjahr wird geplant und ein neuer Vorstand wird gewählt. Es passieren also lauter spannende Sachen und ihr seid herzlich eingeladen.

Diese Einladung richtet sich an alle Menschen, die Mitglied sind bei der NFJ Berlin. Ihr habt alle Stimmrecht und könnt somit durch eure Diskussionsbeiträge und eure Stimme dazu beitragen, wie das Jahr 2010 im Verband aussehen wird. Aber auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Ihr werdet zwar nicht abstimmen können, aber dafür könnt ihr mit diskutieren und euch mal anschauen, wie verbandliche Aushandlungsprozesse so aussehen. Tja - und wer Lust hat, kann natürlich auch gleich noch Mitglied werden;)

Damit wir trotz früher Uhrzeit gemütlich in den Sonntag starten, beginnen wir bereits um 11.00 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbuffet, Kaffee und Tee.

Sonntag, 31.1.2010// 11.00// NFJ-Büro// Gryphiusstraße 23 (nähe S-Bhf. Ostkreuz)