Einladung zum Stammtisch

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Einladung zum Stammtisch

Du bist neu in Berlin und möchtest dich politisch vernetzen aber dich direkt in ein Plenum setzen ist nicht so dein Ding? Du warst mit auf dem herrschaftskritischen Sommercamp der NFJ, hast Lust dich nochmal mit den Leuten zu treffen und angefangene Diskussionen weiterzuführen? Du bist seid Jahren in der NFJ aktiv, hast zwar grade wenig Kapazitäten, würdest dich aber trotzdem freuen viele mal wieder zu sehen und zu hören was so los ist? Dann lasst uns zusammen kommen auf ein paar Getränke in entspannter Runde!

Wir wollen hören was in den Arbeitskreisen so geht, was bald ansteht, uns kennenlernen und uns mal wieder connecten beim ersten Stammtisch seit Pandemiebeginn. Es gibt auch Raum für eure Ideen und Vorschläge auf welche politischen Themen ihr gerade so Lust habt.

Wir treffen uns draußen im Biergarten vom ZUKUNFT am Ostkreuz (Laskerstr. 5, 10245 Berlin)