Online-Workshop: Surfen für Einsteiger*innen: Einführung in den Feminismus

Seminare
online
Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Seminare Online-Workshop: Surfen für Einsteiger*innen: Einführung in den Feminismus

Feminist_in sein ist so einfach wie nie! Ins Shirt von H&M schlüpfen – zack, fertig! Feminismus, was steckt da eigentlich dahinter? Wir wollen mit euch auf den Wellen des Feminismus surfen und verschaffen uns einen Überblick über Strömungen, Theorien, Alltagspraxen und Kämpfen. Rein ins kalte Wasser, mit uns geht keine_r unter!

Hinweise:

  • 6 Stunden - viel zu lang? Wir wollen auch nicht mit viereckigen Augen ins Wochenende starten. Wir bauen daher viele kleine & große Pausen sowie Mitmach-Methoden ein.

  • Unsicher, ob du alleine mitmachen willst? Der Workshop ist so konzipiert, dass ihr auch gut zu zweit mitmachen könnt.

  • Der Workshop ist offen für alle.

  • Du brauchst keine Software, aber eine Kamera, Mikro und eine stabile Internetverbindung.

Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an seminare@naturfreundejugend-berlin.de Bitte gebt euren Namen und euer Alter an. Die Zugangsdaten schicken wir euch nach erfolgreicher Anmeldung per Mail.

Photo by Anton Repponen on Unsplash