Das süper düper Sommercamp Nachtreffen

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Das süper düper Sommercamp Nachtreffen

Jaha, schön war es, das herrschaftskritische Sommercamp der NFJ Berlin. Der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite. Das Gelände der Kommune Waltershausen, auf dem wir verweilen durften, war wunderbar. Politisch ging es in den Workshops und Abendveranstaltungen natürlich auch heiß her. Die Party war der Hit. Und auch so hatten wir eine wunderbare Zeit.

Jetzt ist das Sommercamp vorbei und die ersten werden schon wehmütig. Um dem entgegen zu wirken, veranstalten wir flugs ein Nachtreffen für alle, die auf dem Sommercamp waren, aber auch jene, die nicht da waren, aber trotzdem mit uns rumhängen wollen.

Wir treffen uns am Freitag, den 23. August ab 19.00 Uhr im NFJ Büro. Es wird Sekt, Erdbeeren, Cola und ein paar Leckereien geben. Die Idee ist, einfach zu quatschen, die Lost-and-Found-Box zu checken, Fotos zu tauschen und Musik zu hören. Für alle Tanzfreudigen schlendern wir danach ins about blank//: zur Party des Zeitungsprojekts "Straßen aus Zucker".

Kommt vorbei und lasst uns den Sommer feiern! Wir freuen uns auf euch!
_

  1. August 2013// 19.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 13/14// 12045 Berlin-Neukölln// Nahe U-Bahn Hermannstraße oder Rathaus Neukölln
    _