Aktivenplenum mit dem AK "Stalin hat uns das Herz gebrochen!" - Hineinschnuppern in die Broschüre zum AK

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Aktivenplenum mit dem AK "Stalin hat uns das Herz gebrochen!" - Hineinschnuppern in die Broschüre zum AK

Ja, es gibt ihn noch, den Stalin-hat-uns-das-Herz-gebrochen-AK und ja, dieser arbeitet immernoch an seiner "Broschüre" zur Verfolgung jüdischer Kommunist*innen in der SBZ und DDR bzw. Antisemitismus in der DDR. Auch in diesem Jahr hatte der AK mal wieder ein "Endredaktionswochenende". Anders als im letzten Jahr hat dieses Wochenende allerdings keine neuen Fragen aufgeworfen, sondern uns viele Schritte weitergebracht und wir denken, dass wir nun wirklich ganz bald fertig sind und unser Buch in diesem Jahr veröffentlichen werden.

Einiges hat sich seit letztem Jahr noch an den Texten verändert, insbesondere der Theoreteil wurde weitreichend überarbeitet. Und wir möchten Euch nun beim kommenden Aktivenplenum, bevor wir die konkrete Veröffentlichung angehen, unsere fast fertige Arbeit vorstellen!

Wenn Ihr das Gesamtmanuskript haben wollt, schreibt uns doch eine Email an
stalin_herzbrecher@lists.riseup.net
.

Wir freuen uns auf das Aktivenplenum. Auch für Essen ist gesorgt.

Montag, 4. Juni// 19 Uhr// im NFJ Büro// Weichselstr.13/ 12045 Berlin-Neukölln!