NFJ-Treffen

NFJ-Treffen Aktivenplenum - Mehr Mitglieder, mehr Herrschaftskritik! Oder wie machen wir Werbung für unseren Verband?

Ganz originell: Wir sind gerade dabei, Aufkleber zu entwickeln, mit denen wir Werbung für die NFJ machen wollen. Außerdem soll es eine Postkarte geben, die Leuten eine Mitgliedschaft bei uns im Verband schmackhaft macht. Die Entwürfe sind da, jetzt wollen wir in gemütlicher Runde mit euch diskutieren. Dieses mal weniger im klassischen NFJ-Aktivenplenums-Format, sondern gemütlich auf der Couch im Büro mit Essen und leckeren Getränken. Kommt vorbei und spielt linke Werbeagentur mit uns - oder so ähnlich:)

11.9.2012// 19.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 14// nahe U-Bahn Hermannplatz