Umsonst-Markt organisieren und NFJ-Kennenlernen

...aus der NFJ-Praxis
Umweltfest NFJ-Stand
Volkspark Potsdam DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

...aus der NFJ-Praxis Umsonst-Markt organisieren und NFJ-Kennenlernen

Du hast viel zu viel Krams und weißt nicht wohin damit? Du kritisierst die Wegwerfgesellschaft und Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Um Neues zu kaufen fehlt das Geld oder die Notwendigkeit?
Vielleicht hast du auch einfach nur Lust die NFJ etwas näher kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Etwas auf die Beine zu stellen?
Dann bist du hier genau richtig!

Im Rahmen der kritischen Orientierungswoche an der Uni Potsdam wollen wir zusammen einen Umsonstmarkt organisieren. Was uns noch fehlt sind deine Motivation und Ideen! Also schließ dich uns an und sei dabei!

Wir Treffen uns zu einem ersten Brainstorming am Samstag, den 22. September, um 15 Uhr im Volkspark Potsdam, am NFJ-Stand auf dem Umweltfest. Erreichbar ist dieses von Berlin aus per S-Bahn, bis zur Station S Babelsberg.
Gerne könnt ihr schon mit uns zusammen dort hinfahren. Meldet Euch bei Interesse per E-Mail bei Karlotta unter karlotta@naturfreundejugend-berlin.de

Als Erkennungssymbol trägt sie einen roten NFJ-Beutel.
Wir freuen uns auf Euch!