Lust auf feministische Aktionen und Diskussionen? Aufruf des AK Feminismus der NFJ Berlin

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Lust auf feministische Aktionen und Diskussionen? Aufruf des AK Feminismus der NFJ Berlin

Hallo, wir sind der (ehemalige) Arbeitskreis Feminismus im Rahmen der Naturfreundejugend Berlin. Wir haben uns mal viel mit Materialismus_Feminismus im Leskreis beschäftigt und dies in einer Plakatkampagne zum Ausdruck gebracht (geschlecht-bestreiken.org). Dann haben wir uns mit reproduktiven Rechten auseinandergesetzt. Und dann... war da noch das Sommerloch, Lohnarbeit und Großstadtstress. Jetzt und dadurch hat sich der Arbeitskreis aufgelöst. Aber die Räume und Unterstützung der Naturfreundejugend Berlin wären noch vorhanden - deswegen möchten wir eine "neue" Gruppengründung wagen. Themenschwerpunkte sind noch offen. Kommt vorbei zum Kennenlernen; lasst uns gemeinsam empören und Pläne schmieden!

Das Kennenlerntrinken und -snacken soll am 16. November um 17:00 Uhr in Neukölln statt finden. Schreibt kurz, auch gern spontan, ob ihr dabei seid. Dann erfahrt ihr auch den genauen Ort: bringmann.j@gmail.com

Herzlich und solidarisch, bis dahin!