Folgetreffen von NFJ-Hautnah

NFJ-Laden
Weichselstraße 13 12045 Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Folgetreffen von NFJ-Hautnah

Nach unserem letzten Seminar "NFJ-Hautnah" wollen wir euch nun herzlich einladen mit uns aktiv die politischen Pläne für 2019 zu schmieden. 
Gemeinsam wollen wir herausfinden was unsere Schwerpunkte für dieses Jahr sein sollen: den Sieg der AfD in den Landtagswahlen Sachsen verhindern, den Kohleausstieg noch mehr in die Hand nehmen, über alternative Wirtschaftsmodelle lernen und disktutieren, Solidaritätsarbeit ausweiten? 
Vielleicht wollt ihr ja selber ein Seminar, Workshop oder Vortrag halten, einen Lesekreis aufmachen, Demos organisieren und oder Aktionen und Kampagnen  starten. 
 
Kommt deshalb gerne vorbei, bringt eure Ideen ein und vernetzt euch mit anderen!