Sweet Summer Dreams – Leseworkshop „Straßen aus Zucker“

Die linke Jugendzeitschrift "Straßen aus Zucker" wettert gegen Kapital, Nation und andere Übel dieser doofen Gesellschaft. Neben einigem an Sex-Appeal featuret sie dabei auch gut verständliche Texte, die deswegen aber nichts an ihrer gemeinen Kritik verlieren.

In diesem Leseworkshop wollen wir uns gemütlich auf die Wiese hauen und einen oder mehrere Texte aus der neuen oder den vergangenen Ausgaben diskutieren. Je nach Interesse gibt es die Möglichkeit, sich endlich mal mit einem Thema zu beschäftigen und viele Fragen zu stellen, oder aber auch kontrovers über etwas zu diskutieren, was Euch schon immer unter den Nägeln brannte. Bei den Texten – zu den Themen Antisemitismus, feministische Pornografie, Poltigruppen und Revolution... - dürfte für alle was dabei sein.

Zum Reinschnuppern:
www.strassenauszucker.tk