FÖJ? NFJ!

Du weißt noch nicht, wie es nach dem Sommer bei dir weitergehen soll? Vielleicht mit einem Freiwilligen Ökologischen Jahr (FÖJ) bei der NFJ Berlin!

Wir suchen zum 1. September 2023 eine:n neue:n FÖJler:in. Hier kannst du dich ein Jahr lang ausprobieren. Du hast die Möglichkeit in die Verbandsstrukturen unseres linken Jugendverbandes reinzuschnuppern und es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich politisch weiterzubilden und zu gestalten. Du kannst an der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen wie der Input-Reihe, den Seminaren, Theater-, Museums- und Galeriebesuchen, Sommercamp, Verbandswochenenden, Kleidertauschparties uvm. mitwirken. Deine eigenen Ideen sind gefragt und wir bieten Unterstützung dabei, sie umzusetzen. Falls du mehr über ein FÖJ bei uns wissen willst, schreib eine Mail an info@naturfreundejugend-berlin.de oder sprich uns auf einer unserer Veranstaltungen an. Wir freuen uns auf dich!

Allgemeine Informationen über das FÖJ findest du bei unserem Träger, dem VJF (Verein Junger Freiwilliger e.V.): Link