Janz Weit Drinnen [abgesagt]

Seminare
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Seminare Janz Weit Drinnen [abgesagt]

Unser Halloween JWD! Dieses Jahr mit Gruselgeschichten von der Polizei, Halloween-Sause und allen Arbeitskreisen. Und gar nicht Janz so Weit Draußen.
Wir bleiben und übernachten in Berlin.

Das JWD ist die perfekte Möglichkeit, die NFJ Berlin und ihre Arbeitskreise einmal mal näher kennenzulernen! Wir möchten darüber ins Gespräch kommen, wie wir uns das eigentlich vorstellen mit unserer Arbeit etwas zu bewegen… wie das eigentlich funktionieren soll mit dem Welt verbessern… und was für verschiedene Strategien es dabei gibt.

Außerdem wollen wir uns gemeinsam mit Polizeikritik beschäftigen. „All Cops are berufsunfähig!!?“ Die Menge an aktuell aufploppenden Skandalen über rassistische Polizeigewalt in Deutschland wie in den USA, rechte Chatgruppen, Informationsweitergabe an Neonazis u.s.w. haben Polizeikritik wieder lauter werden lassen. Wir wollen uns gemeinsam damit beschäftigen, wie die Debatte zum Thema gerade aussieht und ob wir nicht gemeinsam Punkte finden, an denen wir reinquatschen wollen.

Das Ganze kostet 25€ und findet auf Wunsch mit oder ohne Übernachtung statt. Wer den Beitrag nicht zahlen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, sich anzumelden!

Anmelden könnt ihr euch per mail bei Karlotta: karlotta@naturfreundejugend-berlin.de. Bitte gebt Euren Namen, Email-Adresse, Telefonnummer, Alter, Essenseinschränkungen an und ob ihr vor Ort übernachten wollt.
**