schreiben_spielen_sprechen_sein - dreitägige Experimentierwerkstatt

Seminare schreiben_spielen_sprechen_sein - dreitägige Experimentierwerkstatt

Freitag 23. bis Sonntag 25. Juni 2017

schreiben_spielen_sprechen_sein - dreitägige Experimentierwerkstatt

Dies ist ein Raum zum Ausprobieren. Der Workshop richtet sich an Leute, die Lust am Schreiben haben, in unterschiedlichen Formen. Wir sammeln Inspirationsquellen, arbeiten mit Übungen, sammeln stilistische und erzählerische Techniken. Wenn gewollt, tauschen wir Texte, hören sie von anderen gelesen, geben uns gegenseitig Feedback.

Der Workshop soll Platz bieten für unterschiedliche Herangehensweisen und den Austausch, der zwischen ihnen entstehen kann. Besonders richtet sich das Angebot an trans, nicht-binäre, genderqueere Leute, die sich in einer zweigeschlechtlich strukturierten Sprache nicht wiederfinden (können). Die Fragen, wo bin ich in meinem Schreiben, wo kann ich sein, wo will ich hin? wird uns durch den Workshop begleiten.

Nello Fragner teamt den Workshop. Texte und andere Arbeiten könnt ihr
hier sehen
Der Workshop findet ohne Übernachtung in Berlin statt.

Für Barrierefreiheit und Enthinderungs-Unterstützung bitten wir euch um Absprache.

Verbindliche Anmeldung:

Anmeldung NFJ Seminar