Offenes Sommercamptreffen

...aus der NFJ-Praxis
NFJ-Büro
Weichselstr. 13 12045 Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Sommercampcrew

Verpasst?

...aus der NFJ-Praxis Offenes Sommercamptreffen

Schon mal ein Sommercamp organisiert? Mit linken Workshops, Kulturprogramm, Zelten, gemeinsam kochen und am Fluss liegen? Probiers doch aus!

Denn das ist grade unser Plan und wir brauchen noch Unterstützung dabei! Das herrschaftskritische Sommercamp der NFJ findet vom 24.07-31.07 statt. (https://naturfreundejugend-berlin.de/termine/tag:Sommercamps)

Wir haben schon einiges fertig, Der Ort steht, eine Übersicht an Referent*innen die wir Anfragen wollen, Sticker und Postkarte zur Werbung. Jetzt gilt es in den Endspurt zu gehen und ein richtig schönen Ort aus diesem Camp zu machen!

Kommt vorbei!
Ort: NFJ-Büro, Neukölln, Weichselstraße 13
Ansprechpartnerin: Phu (sie) - phu@naturfreundejugend-berlin.de