NFJ-Meet-and-Greet mit Erbeeren und Prosecco

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen NFJ-Meet-and-Greet mit Erbeeren und Prosecco


WICHTIG: Das Treffen beginnt schon um 12.00 Uhr und nicht um 14.00 Uhr, wie ursprünglich angekündigt.

Wenn ihr (wieder) mal wissen wollt was man bei der NFJ Berlin machen kann oder wenn ihr Freund*innen habt, die ganz dringend eine (neue) Politgruppe suchen, dann seid ihr hier genau richtig: Denn der Sommer ist am Start, wir basteln an einer Kampagne "gegen rassistische Mobilisierung in Deutschland", der Lesekreis zum Thema Organisierungsdebatten in der Geschichte der radikalen Linken trifft sich regelmäßig und die Sommercampvorbereitung steht in voller Blüte.

Aber was geht aktuell sonst noch so bei der NFJ-Berlin? Zwecks sozialem Kontakt, Austausch von Freundlichem und Wissenswertem laden wir zu einem Erdbeer-Sekt-Brunch in die goldenen Hallen des NFJ-Büros. Wir wollen einfach nett zusammen herum hängen, eine gute Zeit haben und uns über die NFJ Berlin austauschen. Dieses Treffen richtet sich an alle Interessierten an der NFJ Berlin, genauso willkommen sind aber auch all diejenigen, die gerade aktiv sind oder die mal aktiv waren. Neben den erwähnten Köstlichkeiten wird es auch noch diverse andere Zutaten geben und wir freuen uns selbstverständlich auch über Mitbringsel wie Kuchen, Salate oder Apfelsaftschorle.
_

  1. Juni 2014// 12.00 Uhr// Weichselstraße 13/14// Berlin-Neukölln
    _