Meet and Greet mit der NFJ-Berlin inklusive Diskussion antirassistischer Praxen

NFJ-Treffen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

NFJ-Treffen Meet and Greet mit der NFJ-Berlin inklusive Diskussion antirassistischer Praxen

Ihr wart mal bei einem NFJ-Seminar, fandet es toll mit uns und wollt uns gern wieder sehen? Nach dem Sommercamp seid ihr neugierig auf uns geworden? Ihr seid neu in der Stadt und sucht eine nette Gruppe, in der ihr Politik machen könnt? Oder ihr wollt die NFJ Berlin einfach mal so persönlich kennen lernen? Dann laden wir euch ganz herzlich zu unserem NFJ-Meet-and-Greet ein. Wir bereiten ein leckeres Herbstessen vor, es werden viele NFJ-Aktive anwesend sein.

Obendrein wird es noch eine Diskussion darüber geben, wie bei der NFJ endlich wieder praktische antirassistische Arbeit gemacht werden kann: Denn seit mehreren Jahren ist die Gruppe URI in Hennigsdorf aktiv. Sie besteht zum Großteil aus Bewohner_innen des dortigen Flüchtlingsheims. Der mittlerweile arg kleine Kreis an Unterstützer_innen braucht dringend Verstärkung. Beim NFJ-Meet and Greet wollen wir daher die Arbeit von URI vor- und zur Diskussion stellen und einen NFJ Arbeitskreis dazu gründen, für den wir uns noch einen sexy Namen überlegen müssen.

Die beste Gelegenheit, um uns persönlich kennen zu lernen und zu schauen, ob ihr vielleicht bei uns aktiv werden wollt:) Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!
_

  1. Oktober 2012// 19.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 14// nahe U-Bahn Hermannplatz
    _