Jippie - die Mitgliederversammlung der NFJ Berlin

NFJ-Treffen

NFJ-Treffen Jippie - die Mitgliederversammlung der NFJ Berlin

Alle Jahre wieder findet sie statt: die Mitgliederversammlung der NFJ Berlin. Heiß und innig geliebt wird sie für lustige Aushandlungsprozesse über Entscheidungsverfahren, ausschweifende Diskussionen über die Verbandsstruktur, hitzige Debatten zu den Arbeitsvorhaben für das neue Jahr und liebevolle Stimmenauszählungen. Im Ernst: die Mitgliederversammlung ist eines der wichtigsten Events des Jahres. Einerseits geht es dröge zu, andererseits wird aber entschieden, was wir 2013 so alles rocken wollen. Von daher ist die Mitgliederversammlung ein Muss für alle, die regelmäßig aktiv sind - aber auch für alle, denen die Arbeit von NFJ wichtig ist, auch wenn sie aktuell nicht die Zeit haben, sich regelmäßig einzubringen.

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem Frühstücksbrunch und werden uns bis mindestens 19.00 Uhr mit Rechenschaftsberichten, Arbeitsvorhaben, Anträgen und Wahlen beschäftigen. Alle NFJ Mitglieder und Aktiven sind herzlich eingeladen.
_

1. Februar 2013// 19.00 Uhr// NFJ-Laden// Weichselstraße 13// Neukölln// U8 Hermannplatz; M41 Fuldastraße
    _