Janz Weit Draußen - Das Kennlernwochenende der NFJ Berlin!

SeminareJWDCamps
janz weit draußen - in der Nähe von Berlin
Berlin DE
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

SeminareJWDCamps Janz Weit Draußen - Das Kennlernwochenende der NFJ Berlin!

Raus aus dem Alltag, rein in Deinen neuen Jugendverband! Wir wollen mit Euch „janz weit draußen“ gemeinsam diskutieren und politische Pläne schmieden, aber auch eine entspannte und spaßige Zeit miteinander haben. Das JWD ist die perfekte Möglichkeit, die NFJ Berlin und ihre Arbeitskreise einmal mal näher kennenzulernen! Es wird Diskussionsrunden, Workshops uvm. zu unterschiedlichsten Themen geben. Wenn Ihr Ideen für das Programm habt, meldet Euch gerne bei uns!

Das Ganze kostet 25€ und findet mit Übernachtung statt. Wer den Beitrag nicht zahlen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, sich anzumelden!

Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an seminare@naturfreundejugend-berlin.de oder über das Kontaktformular. Bitte gebt Euren Namen, Email-Adresse, Telefonnummer, Alter und Essenseinschränkungen an.

Corona Disclaimer: Die Fahrt findet unter Vorbehalt der aktuellen Corona-Lage und Verordnungen statt. Wir haben die Teilnehmer*innenzahl auf 25 Personen begrenzt und eine Unterkunft, die für die doppelte Anzahl an Personen ausgelegt ist, für uns alleine. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit Zelt im Freien zu übernachten. Es wird ein ausgetüfteltes Hygienekonzept geben, um die Fahrt so sicher wie möglich zu gestalten. Wenn ihr noch Fragen oder Ideen zum Hygienekonzept habt, meldet euch gern. Sollte die Fahrt kurzfristig ausfallen müssen, bekommt ihr den Teilnahmebeitrag selbstverständlich im vollen Umfang zurückerstattet.