Gründungstreffen "Action AK"

Abendveranstaltungen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Abendveranstaltungen Gründungstreffen "Action AK"

Nach dem Sommercamp ist die Motivation vieles und neues zu machen ja bekanntlich groß. Deshalb möchte ich zu einem Gründungstreffen eines neuen Arbeitskreises (Arbeitstitel Action AK) einladen. Es gibt auch schon einen kleinen Kreis von Interessierten. Dieser (der sich hoffentlich noch erweitern wird) will sich mehr mit praktischer Politik in Berlin auseinandersetzen: das heißt, wieder zusammen auf Demos gehen, an wichtigen Bündnissen teilnehmen etc. Das „scheitern“ von praktischer Arbeit der NFJ soll überwunden werden. Bisherige Idee ist es erst mal eine Party für die Umzugskosten zu organisieren.

  1. Otkober 2011// 18.00 Uhr// NFJ-Büro// Weichselstraße 13/14// 12045 Berlin