Antifaschistische Streetparade zum 66. Jahrestag der Befreiung Neuköllns

Demos und Aktionen
Naturfreundejugend Berlin Naturfreundejugend Berlin

Verpasst?

Demos und Aktionen Antifaschistische Streetparade zum 66. Jahrestag der Befreiung Neuköllns

Am 28. April 2011 veranstalten wir gemeinsam mit der Autonomen Neuköllner Antifa eine antifaschistische Streetparade mit anschließender Party. An dem Tag wollen wir den Streitkräften der Anti-Hitler-Koalition, den Partisan_innen und allen anderen Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens aktiv gegen den Nationalsozialismus gekämpft haben, danken.

Wir wollen die Befreiung Neuköllns durch die sowjetischen Truppen feiern und gleichzeitig den Millionen von Verfolgten und Ermordeten des Nationalsozialismus gedenken.Wir werden auch weiterhin keinen Frieden mit der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft Deutschlands schließen!

Schon am Wochenende zuvor wird es am 24. April 2011 einen gedenkpolitischen Stadtrundgang zu den Stätten der NS-Zwangsarbeit in Neukölln geben.

Wir würden uns freuen wenn ihr auf die Veranstaltungen aufmerksam macht, indem ihr z. B. den Mobiblog –
befreiungneukoelln.blogsport.de
– verlinkt. Dort findet ihr auch Mobimaterial und den Aufruf zu Streetparade. Solltet ihr Interesse haben als Unterstützerinnen auf dem Blog aufzutauchen, schreibt uns bitte einfach eine Mail zurück.

Donnerstag// 28. April 2011// 18.00 Uhr// Rathaus Neukölln
_