Das Neue Seminarpgrogramm ist da!

veröffentlicht am

Das Neue Seminarpgrogramm ist da!

NATURFREUNDEJUGEND BERLIN

AKTUELLSeminare von November 2009 bis Februar 2010AKTUELL

Jepp, das neue Seminarprogramm läuft jetzt schon ein Weilchen. Auch im Winter wollen wir Raum bieten zur Auseinandersetzung mit herrschaftskritischen Themen. Auf den Seminaren könnt ihr in entspannter Atmosphäre mit Leuten Filme gucken, Texte lesen und spannende Themen diskutieren. Natürlich gibt es dort auch die Gelegenheit, beim abendlichen Aufwärmgetränk nette Leute kennen zu lernen. Alle Seminare sind so gestaltet, dass sowohl Neueinsteiger_innen als auch Leute mit Vorkenntnissen sich weder überfordert, noch gelangweilt fühlen werden.

Mehr Infos zu Seminaren...

Verbindliche Anmeldung über unser Mail-Formular oder per Telefon, Fax oder Mail an:

Bitte gebt Euren Namen, Adresse und Eure Email&Telefonnummer an, sowie Eure Essenswünsche (Fleisch/vegetarisch/vegan). Ihr erhaltet dann rechtzeitig eine Anmeldebestätigung mit Wegbeschreibung.

NATURFREUNDEJUGEND BERLIN

Gryphiusstraße 23, 10245 Berlin

fon/fax: +49 (030) 325 327 70/71

mail: info@naturfreundejugend-berlin.de

Ihr zahlt pro Tag 4€ (Mitglieder 3€), für ein Wochenende im Tagungshaus 15€ (Mitglieder 12€). Im Seminarbetrag sind Unterkunft, Verpflegung sowie Seminarmaterial enthalten. Wenn ihr Euch nicht bis 2 Wochen vor Seminarbeginn abmeldet, müsst ihr den Betrag trotzdem zahlen. Eure Teilnahme soll nicht am Geld scheitern - bitte schreibt uns nochmal an, wenn ihr euch den Betrag nicht leisten könnt.

Mitglied werden?

Eine gedruckte Version dieses Seminarprogramms schicken wir Euch auf Anfrage gerne zu.